Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

Diskutiere Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. wenig Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei wie auf den Bildern zu sehen. ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jarolimd

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2022
Beiträge
36
wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set.

wenig Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei wie auf den Bildern zu sehen.
ohne Sitzheizung und ohne Bordwerkzeug.

Art.-Nr. 42720-429 Neupreis = 419,-
Art.-Nr. 42720-509 Neupreis = 369,-
Neupreis bei Wunderlich zusammen aktuell 788,- EUR

Meine Preisvorstellung = 579,- EUR für das Set plus Versandkosten

"Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmängelhaftung und Rücknahme".
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. kaum Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei und neuwertig, wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

    BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.

    Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.: Hallo zusammen, wegen wechsel zu K50 habe ich hier meine Wunderlich Sitzbank für die Lufi K25 im Angebot. Sie ist gerade einmal 1 Jahr alt und im...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt

    Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne Schäden. Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
  • Erledigt Ergo Sitzbank Wunderlich ca 2 jahre alt, für Personen ab 90kg Gewicht

    Ergo Sitzbank Wunderlich ca 2 jahre alt, für Personen ab 90kg Gewicht: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne Schäden. Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
  • Ergo Sitzbank Wunderlich ca 2 jahre alt, für Personen ab 90kg Gewicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. kaum Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei und neuwertig, wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

    BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.

    Wunderlich Sitzbank K25 1 Jahr alt.: Hallo zusammen, wegen wechsel zu K50 habe ich hier meine Wunderlich Sitzbank für die Lufi K25 im Angebot. Sie ist gerade einmal 1 Jahr alt und im...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt

    Wunderlich Ergo-Sitzbank 2 Jahre alt: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne Schäden. Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
  • Erledigt Ergo Sitzbank Wunderlich ca 2 jahre alt, für Personen ab 90kg Gewicht

    Ergo Sitzbank Wunderlich ca 2 jahre alt, für Personen ab 90kg Gewicht: Verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich ca 2 Jahre alt, nicht viel benutzt ohne Schäden. Sie wurde auf einer 1200 GS BJ 2005 gefahren. Sie ist...
  • Oben