Erledigt Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier ist eine rote Sitzbank von Wunderlich. Preis bei Wunderlich 486 €. Das Teil ist gut erhalten, 1 Jahr alt und sieht aus wie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Allgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
208
Ort
Krugzell
Modell
R1200GS
Hallo,
hier ist eine rote Sitzbank von Wunderlich. Preis bei Wunderlich 486 €. Das Teil ist gut erhalten, 1 Jahr alt und sieht aus wie neu.
Preisidee 300 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot

Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort

    Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort: Hi, hier ist eine gut erhaltene 2-teilige Sitzbank für die 1250er. Die Artikelnummern bei Wunderlich sind 42720-010-GS und 42720-120-GS. Die Teile...
  • Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort

    Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort: Hi, hier ist eine gut erhaltene 2-teilige Sitzbank für die 1250er. Die Artikelnummern bei Wunderlich sind 42720-010-GS und 42720-120-GS. Die Teile...
  • Oben