Erledigt Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hier ist eine gut erhaltene 2-teilige Sitzbank für die 1250er. Die Artikelnummern bei Wunderlich sind 42720-010-GS und 42720-120-GS. Die Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Allgaeuer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hi, hier ist eine gut erhaltene 2-teilige Sitzbank für die 1250er. Die Artikelnummern bei Wunderlich sind 42720-010-GS und 42720-120-GS. Die Teile sind sehr gut erhalten, es ist eine kleine Werkzeugtasche dabei (siehe Bild). Wunderlich-Preise: vorne 369 €, hinten 330 €.
Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort

Wunderlich Sitzbank für R1250GS Active Comfort - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot

Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot: Hallo, hier ist eine rote Sitzbank von Wunderlich. Preis bei Wunderlich 486 €. Das Teil ist gut erhalten, 1 Jahr alt und sieht aus wie neu...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25

Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25: Hallo , Biete eine super Wunderlich Sitzbank auch in einen sehr sehr guten zustand ( Siehe Fotos ). Die Bank ist in mehreren Höhen verstellbar...
  • Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot

Wunderlich Sitzbank Active Comfort für R NineT Rot: Hallo, hier ist eine rote Sitzbank von Wunderlich. Preis bei Wunderlich 486 €. Das Teil ist gut erhalten, 1 Jahr alt und sieht aus wie neu...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25

Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25: Hallo , Biete eine super Wunderlich Sitzbank auch in einen sehr sehr guten zustand ( Siehe Fotos ). Die Bank ist in mehreren Höhen verstellbar...
  • Oben