Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine gebrauchte ( 6 Monate gefahren) Sitzbank. Top Zustand... Neu 379€... ich gebe sie für 280€ ab.... Bezahlung nur Paypal oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerspezi

bikerspezi

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS ADV TripleBlack 2024
Verkaufe hier meine gebrauchte ( 6 Monate gefahren) Sitzbank. Top Zustand...
Neu 379€... ich gebe sie für 280€ ab....
Bezahlung nur Paypal oder Bar....Versand oder Abholung möglich

Anhänge

R

Rocketman

Hallo
Habe an der Sitzbank Interesse.
Wo wohnst du?
Kann man am Preis noch was machen?
Gruss Reinhard

R

Rocketman

Schreib mir doch eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Oben