Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS
Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine gebrauchte ( 6 Monate gefahren) Sitzbank. Top Zustand...
Neu 379€... ich gebe sie für 280€ ab....
Bezahlung nur Paypal oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerspezi

Themenstarter
Verkaufe hier meine gebrauchte ( 6 Monate gefahren) Sitzbank. Top Zustand...
Neu 379€... ich gebe sie für 280€ ab....
Bezahlung nur Paypal oder Bar....Versand oder Abholung möglich
-
292,5 KB
Aufrufe: 299
-
337,9 KB
Aufrufe: 313
-
254 KB
Aufrufe: 280
-
254,1 KB
Aufrufe: 286
-
236,9 KB
Aufrufe: 294
Rocketman

Hallo
Habe an der Sitzbank Interesse.
Wo wohnst du?
Kann man am Preis noch was machen?
Gruss Reinhard
Rocketman

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort,schwarz, tief für BMW R1200GSLC/R1250GS
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...