M
mottekopf
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.04.2014
- Beiträge
- 155
Hallo ,
Da ich auf die neue R 1250 GS umsteige , habe ich einige Teile meiner R 1200 GS anzubieten.
Vielleicht möchte der ein oder andere etwas haben .
Eine super Wunderlich Sitzbank auch in einen sehr sehr guten zustand ( Siehe Fotos ).
Die Bank ist in mehreren Höhen verstellbar.
Keinerlei Beschädigungen ( Risse oder Ähnliches ).
Mein Preivorstellung für die Bank wäre VB 400 Euro + Versandkosten
Wenn ich meine R 1250 GS bekommen habe ich noch einen kompletten Satz Variokoffer anzubieten.
Falls jemand die Seitenkoffer ohne Topcase haben möchte , die könnte ich jetzt schon abgeben.Einfach Mailen.
Alle Preise sind Verhandelbar !!!!
Falls jemand Intresse hat bitte per Mail unter :
kaibethmann@gmx.de melden.
Also dann viel Spass beim anschauen
Gruß
Kai
Da ich auf die neue R 1250 GS umsteige , habe ich einige Teile meiner R 1200 GS anzubieten.
Vielleicht möchte der ein oder andere etwas haben .
Eine super Wunderlich Sitzbank auch in einen sehr sehr guten zustand ( Siehe Fotos ).
Die Bank ist in mehreren Höhen verstellbar.
Keinerlei Beschädigungen ( Risse oder Ähnliches ).
Mein Preivorstellung für die Bank wäre VB 400 Euro + Versandkosten
Wenn ich meine R 1250 GS bekommen habe ich noch einen kompletten Satz Variokoffer anzubieten.
Falls jemand die Seitenkoffer ohne Topcase haben möchte , die könnte ich jetzt schon abgeben.Einfach Mailen.
Alle Preise sind Verhandelbar !!!!
Falls jemand Intresse hat bitte per Mail unter :
kaibethmann@gmx.de melden.
Also dann viel Spass beim anschauen
Gruß
Kai
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 385
-
1,4 MB Aufrufe: 388
-
1,3 MB Aufrufe: 411
-
1,4 MB Aufrufe: 405
-
1,4 MB Aufrufe: 362
-
1,1 MB Aufrufe: 364
-
1,2 MB Aufrufe: 383
-
840,3 KB Aufrufe: 388
-
1,2 MB Aufrufe: 400
-
993,3 KB Aufrufe: 374
-
1,1 MB Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
