Erledigt Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Thermo Pro tief (25mm ) . Sie ist kaum gebraucht worden (gekauft in Sommer 2021 und ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SW-Madel

Themenstarter
Modell
F 900 XR (Variante OK21)
Hallo,
Ich biete hier eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Thermo Pro tief (25mm ) .
Sie ist kaum gebraucht worden (gekauft in Sommer 2021 und ab 2022 nicht mehr benutzt) und daher in sehr gutem Zustand, wie auch auf den Bildern zu erkennen.

Ich würde die Verhandlungsbasis aufgrund des Zustand bei 400,00€ ansetzen, bin aber natürlich für Angebote offen!
Sie kann in Oberkirch abgeholt werden, ich verschicke Sie aber auch gern.
(Original Karton nebst Baumwollsack vorhanden).

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR

Wunderlich Sitzbank Tief F900R oder F900XR - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief: Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief: Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Oben