Wunderlich Sitzbank und Sozius Sitz 1150 /1100 GS

Diskutiere Wunderlich Sitzbank und Sozius Sitz 1150 /1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo !! Ich Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank und eine Wunderlich Sozius Bank für die 1150 oder 1100 GS in der Normalen höhe ( Ergo Regular )...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !!
Ich Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank und eine Wunderlich Sozius Bank für die 1150 oder 1100 GS in der Normalen höhe ( Ergo Regular ) keine ADV Die Bank war höchstens 6000km am Motorrad verbaut und ist in einem dementsprechendem Zustand ,lediglich der Soziussitz hat eine kleine beschädigung leichter kleiner Einriß jedoch nicht durch und geht auch nicht weiter kapput,kann man auf den Bildern sehen. Ich verkaufe die Bank weil ich mit der Höhe nicht zurecht komme und mir eine hohe Sitzbank gekauft habe .Ihr gebt mir eure
Original Sitzbank und Soziusbank und bekommt von mir für nur VB 195,- Euro eine Original Wunderlichbank.Das ganze muß nur recht schnell gehen weil mir der Ar.... weh tut.
Nachricht über PN oder 0151/14262593 Standort vom Motorrad ist Königswinter

Gruß GS Runner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Keiner Intresse. Preis ist doch VB,und ich finde auf keinen fall zu teuer ansonsten geht sie in die Bucht,das wollte ich allerdings erst mal vermeiden.
Gruß GS Runner

Thema:

Wunderlich Sitzbank und Sozius Sitz 1150 /1100 GS

Wunderlich Sitzbank und Sozius Sitz 1150 /1100 GS - Ähnliche Themen

• Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz - Ähnliche Themen

• Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Oben