Erledigt Wunderlich Sitzbank
Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Fahrersitz von Bike-Checker, der BMW Sitzbank Experte: BMW Sitzbänke von BIKE-CHECKER, Wunderlich und Bagster
um 170 Euronen+ versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pasika

Themenstarter
camasoGS

Hallo Paule
Warum?
Passend auf GSA LC 2014?
(Bin zurzeit auf der Suche nach einer besseren Bank und durch Dich auf diesen Anbieter gestossen.)
pasika

Themenstarter
Gs LC hat andere Aufnahmen
lg
Paule
Michael.

Hallo Pasika
Mails du mir bitte Bilder der Bank , bei gefallen kauf ich sie Dir ab !bitte noch ein paar Daten zur Bank währen nicht schlecht .
Gruss Micha
pasika

Themenstarter
must mir a email Adresse schicken
an[
zahn.machac@aon.at
lg
PauleQUOTE=Michael.;1634303]Hallo Pasika
Mails du mir bitte Bilder der Bank , bei gefallen kauf ich sie Dir ab !bitte noch ein paar Daten zur Bank währen nicht schlecht .
Gruss Micha[/QUOTE]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher.
Das ist...
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich)
Fahrersitzbank und...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher.
Das ist...
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich)
Fahrersitzbank und...