Erledigt Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Fahrersitz von Bike-Checker, der BMW Sitzbank Experte: BMW Sitzbänke von BIKE-CHECKER, Wunderlich und Bagster um 170 Euronen+ versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo Paule
Warum?
Passend auf GSA LC 2014?
(Bin zurzeit auf der Suche nach einer besseren Bank und durch Dich auf diesen Anbieter gestossen.)

P

pasika

Themenstarter
Gs LC hat andere Aufnahmen
lg
Paule

Michael.

Michael.

Modell
R 1200 GS Lc ADV
Hallo Pasika

Mails du mir bitte Bilder der Bank , bei gefallen kauf ich sie Dir ab !bitte noch ein paar Daten zur Bank währen nicht schlecht .

Gruss Micha

P

pasika

Themenstarter
must mir a email Adresse schicken
an[
zahn.machac@aon.at
lg
PauleQUOTE=Michael.;1634303]Hallo Pasika

Mails du mir bitte Bilder der Bank , bei gefallen kauf ich sie Dir ab !bitte noch ein paar Daten zur Bank währen nicht schlecht .

Gruss Micha[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Oben