Erledigt Wunderlich Spoiler

Diskutiere Wunderlich Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Spoileraufsatz von Wunderlich zu verkaufen. Preisvorstellung 75,- € inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario70

Mario70

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
33
Ort
Offenburg
Modell
R1150GS
Spoileraufsatz von Wunderlich zu verkaufen. Preisvorstellung 75,- € inkl. Versand.
 

Anhänge

Flo123

Flo123

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Ist das da innen Dreck oder Korrosion/Beschädigung am Halter?
 
Mario70

Mario70

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
33
Ort
Offenburg
Modell
R1150GS
Ist aus Aluminium kann also nicht rosten. Was Du siehst sind Kleber Rückstände da der Spoiler mit Doppelseitigem Klebeband fixiert wird. Die Haltekraft bringen dann zwei Wurmschrauben auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spoiler

Wunderlich Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler Aufsatz 3d

    Wunderlich Spoiler Aufsatz 3d: Hi Verkauft wird ein neuwertiger Aufsatz von Wunderlich. Np 139.- hier für 95 inklusive Versand
  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

    Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !: Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler-Aufsatz/Windschutz

    Wunderlich Spoiler-Aufsatz/Windschutz: Verkaufe einen Original-Wunderlich Spoiler/Windschutz stammt noch von meiner 1200 GS K 25, passt aber eventuell auf andere Scheiben minimale...
  • Wunderlich Spoiler-Aufsatz/Windschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler Aufsatz 3d

    Wunderlich Spoiler Aufsatz 3d: Hi Verkauft wird ein neuwertiger Aufsatz von Wunderlich. Np 139.- hier für 95 inklusive Versand
  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

    Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !: Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler-Aufsatz/Windschutz

    Wunderlich Spoiler-Aufsatz/Windschutz: Verkaufe einen Original-Wunderlich Spoiler/Windschutz stammt noch von meiner 1200 GS K 25, passt aber eventuell auf andere Scheiben minimale...
  • Oben