Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoileraufsatz

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau Beschrieb von Wunderlich Beseitigt die Probleme der Original-Verkleidungsscheibe durch die...
Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau
Beschrieb von Wunderlich
Beseitigt die Probleme der Original-Verkleidungsscheibe durch die jetzt individuell definierbare Abrisskante.
Turbulenzen und hierdurch entstehende Geräuschentwicklungen werden deutlich verringert.

Die Fakten:
  • Individuell (Neigung, Höhe und Nähe zum Fahrer) einstellbarer Spoileraufsatz.
  • Optimale Entlastung für Helm und Oberkörper.
  • Beseitigt Turbulenzen und falsche Anströmung der Original-Scheibe.
  • Leichte Verstellung.
  • Schnell an- und abbaubar.
  • Sicherer Halt.
  • Gewichtsoptimierter, gefräster Halte-Mechanismus.
  • Eloxiertes, hochfestes Aluminium.
  • Bruchsichere PMMA Acryl-Kunststoff-Scheibe

Ich habe eine andere Scheibe von Puig draufgemacht, deswegen ist dieses Wunderbare Teil jetzt über.

Neupreis 140 Euro
Ich gebe es ab für 60 Euro inkl. Versand

Anhänge

Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz

Wunderlich Spoileraufsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts? - Ähnliche Themen

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Oben