Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Diskutiere Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle Reißverschlüsse, Zipper und Klettverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Der Anzug wurde am 22.07.2022 gekauft.
Neupreis 1780 €, siehe Rechnung.
Anbei der Link zur Beschreibung:

Wunderlich Fahreranzug https://share.google/9jqumMJe7AhS0L9eg

Anzug kann gerne anprobiert werden, Artikelstandort 75385 Bad Teinach.
Nichtraucherhaushalt.
Bei Fragen einfach mailen.
Preis 799€ VHB.PXL_20250718_183746535.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chriskaiz

Hallo,
Bei welcher Größe und welchem Gewicht passt der Anzug?
Gruß Christian

H

Heiko11

Themenstarter
Hallo Christian,
ich selbst bin 180cm groß, mit 86kg.
Grüße
Heiko

C

chriskaiz

Hallo Heiko,
Ich glaube mit 184 und 95kg bin ich wohl raus....
Gruß Christian

H

Heiko11

Themenstarter
Hallo Christian,
von der Größe her sollte es passen, mit dem Gewicht wird wahrscheinlich Größe 56 besser sein.
Aber wenn du in der Nähe bist, kannst du die Kombi gerne anprobieren.
Grüße
Heiko

yr1

yr1

Guten Morgen,

wo kann der Anzug anprobiert werden?

VG

H

Heiko11

Themenstarter
75385 Bad Teinach -Zavelstein

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Die Hose hat nicht wirklich Lüftungsöffnungen, richtig? Ich such nen "Sommeranzug"...

H

Heiko11

Themenstarter
Lüftungsöffnungen mit Reißverschluss hat er nicht, aber ein Mesh Gewebe.
Funktioniert bei den momentanen Temperaturen gut. Ist ein Anzug für Sommer warmes Wetter.

Thema:

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Wunderlich Windschild, Scheibe - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Oben