Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz

Diskutiere Wunderlich Sturzbügel schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hier die Wunderlichbügel in schwarz an. Den rechten Bügel habe ich nach Bodenkontakt ( gerutscht ) fachmännisch per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo Zusammen,

biete hier die Wunderlichbügel in schwarz an.
Den rechten Bügel habe ich nach Bodenkontakt ( gerutscht ) fachmännisch per SmartRepair reparieren lassen (siehe Markierung).

Forumspreis : 125.00€ zzgl. Versand oder Abholung Köln/BN Raum.

Bei Fragen gerne melden

Viele Grüße
Angelo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Angelo wenn der Bügel schon mal Bodenkontakt hatte, ist er dann in irgend einer Weise verbogen?
Sind die Montagematerialien mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sturzbügel schwarz

Wunderlich Sturzbügel schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

    Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP: Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
  • Suche Sturzbügel Wunderlich rechts (schwarz)

    Sturzbügel Wunderlich rechts (schwarz): Hallo zusammen, ich benötige den Wunderlich rechteSturzbügel ( nicht sport ) in schwarz. Würde michüber Angebote freuen. Mit besten Grüßen aus...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS

    Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS: Hallo zusammen, ich biete für die R1250GS schwarze Wunderlich Sturzbügel mit Strebe an. Die Sturzbügel haben auf beiden Seiten Schleifspuren vom...
  • Erledigt Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC

    Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC: Hallo zusammen... verkaufe einmal verbaute original Wunderlich Motor Sturzbügel in schwarz mit Querstrebe ohne Kratzer oder Beschädigungen... Mit...
  • Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

    Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP: Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
  • Suche Sturzbügel Wunderlich rechts (schwarz)

    Sturzbügel Wunderlich rechts (schwarz): Hallo zusammen, ich benötige den Wunderlich rechteSturzbügel ( nicht sport ) in schwarz. Würde michüber Angebote freuen. Mit besten Grüßen aus...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS

    Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS: Hallo zusammen, ich biete für die R1250GS schwarze Wunderlich Sturzbügel mit Strebe an. Die Sturzbügel haben auf beiden Seiten Schleifspuren vom...
  • Erledigt Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC

    Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC: Hallo zusammen... verkaufe einmal verbaute original Wunderlich Motor Sturzbügel in schwarz mit Querstrebe ohne Kratzer oder Beschädigungen... Mit...
  • Oben