Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS
Diskutiere Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage.
Bestellnummer bei Wunderlich 49103-102
Preis dort: 49,90 zzgl Versand.
Mein Preis: 30€, über Versandkosten kann man reden.
Grüsse
Christian
Thema:
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen.
Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS.
Neu, nie montiert.
Preis 29€...
Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen,
Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS.
Wunderlich Bestellnummer...
Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen?: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass es nicht schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt. Mit der Suche bin ich leider nicht weit gekommen. Falls es...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen.
Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS.
Neu, nie montiert.
Preis 29€...
Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen,
Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS.
Wunderlich Bestellnummer...
Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen?: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass es nicht schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt. Mit der Suche bin ich leider nicht weit gekommen. Falls es...