Erledigt Wunderlich Tankruck

Diskutiere Wunderlich Tankruck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeug Wechsel verkaufe ich den Tankrucksack. Der Tankrucksack ist von 2011 und in gutem Zustand. Alle Reisverschlüsse und Schnallen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

utma

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
Wegen Fahrzeug Wechsel verkaufe ich den Tankrucksack.
Der Tankrucksack ist von 2011 und in gutem Zustand.
Alle Reisverschlüsse und Schnallen in Ordnung!
Wasserabweisendes Materiel - wasserdichte Reisverschlüsse.
beidseitig verwendbare sehr große Kartentasche.
weitere Details siehe Fotos.
Meiner Ansicht besser als das Touratech Pendant... :-)
Passend für alle luftgekühlten R 1200 GS.
War auf einer Adventure montiert.

VB 90.-€
Versand 6,99€ und Bezahlung per PayPal möglich
 

Anhänge

U

utma

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
Preisupdate 80.- + Versand
 
B

Bunki

Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
39
Ort
Hann. Münden
Modell
R 1150 GS Adv.
Hallo... :-)
Ich muss mal doof fragen.. WÜrde der TR auch auf ne 1150 GS (30Liter-Tank) passen ?

Beste Grüße
 
U

utma

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
Servus!

ich denke das der Tankrucksach sicher irgendwie passen würde, aber die Befestigungsteile sind speziell für die 1200er ausgelegt...
Gruß Matze
 
B

Bunki

Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
39
Ort
Hann. Münden
Modell
R 1150 GS Adv.
Hallo Matze...
Ja, ich habe bei Wunderlich nochmal geguckt. Da müsste ich diese Bodenplatte extra kaufen...Hmmm... Danke für den Hinweis..
VG Bunki
 
U

utma

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
PREISUPDATE!! 75.- + Versand
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich habe so ein Teil, passend speziell für die LC.
Der Preis von Utma scheint mir sehr fair, so dass man
eigentlich nur zuschlagen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankruck

Wunderlich Tankruck - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km

    GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km: Hallo zusammen, biete hier meine 2009er GSA zum Verkauf an. Das Motorrad ist BMW-Händler Scheckheft gepflegt und natürlich Un- und Umfallfrei...
  • Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.

    Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.: Zu verkaufen habe ich einen Wunderlich Tankrucksack, wenig benutzt, keine Beschädigungen o.ä. Höhenverstellbar bis zu 25l Volumen Sitzt absolut...
  • Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km

    GSA 05/2009 Vollaustattung + Alu-Koffer+Tankrucks Wunderlich links/rechts 30.400km: Hallo zusammen, biete hier meine 2009er GSA zum Verkauf an. Das Motorrad ist BMW-Händler Scheckheft gepflegt und natürlich Un- und Umfallfrei...
  • Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.

    Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.: Zu verkaufen habe ich einen Wunderlich Tankrucksack, wenig benutzt, keine Beschädigungen o.ä. Höhenverstellbar bis zu 25l Volumen Sitzt absolut...
  • Oben