Erledigt Wunderlich Tankrucksack Sport

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Tankrucksack Sport von Wunderlich an. Der TR ist wenig genutzt worden, darum möchte ich ihn verkaufen. Passt auf die 1200GS LC und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Mac_

_Mac_

Themenstarter
Modell
R 1250 GS (K50)
Biete einen Tankrucksack Sport von Wunderlich an. Der TR ist wenig genutzt worden, darum möchte ich ihn verkaufen.
Passt auf die 1200GS LC und 1250GS, also die K50 Modelle

Der Verkauf ist privat und schliest eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme des Artikels aus.

VB 120€ incl Versand mit DHL.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wt-gs

wt-gs

Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Hallo, sind alle Befestigungsteile vorhanden?
Wie alt ist der TR?

_Mac_

_Mac_

Themenstarter
Modell
R 1250 GS (K50)
Hallo Jens,

ist bereits verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack Sport

Wunderlich Tankrucksack Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Oben