Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

Diskutiere Wunderlich Tanktaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
J

jens05

Themenstarter
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der Verkleidung müssen nur gegen die Befestigungsschrauben der Taschen getauscht werden. Die Taschen wurden nur wenige genutzt. Meine Preisvorstellung liegen bei 80 Euro inklusive Versand.

Anhänge

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Weißt Du evtl ob die an die 1200 auch passen ? K50 ? habe noch das alte Model

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Nein, erst ab MJ 2017
Gugst du HIER

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Guten Abend!
Sind die Schrauben (Loxx) dabei? Dann nehme ich die Dinger.
Grüße
Maaz

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Passen die auch an eine Adventure?

Thema:

Wunderlich Tanktaschen

Wunderlich Tanktaschen - Ähnliche Themen

• Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Oben