Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

Diskutiere Wunderlich Tanktaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
J

jens05

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
29
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der Verkleidung müssen nur gegen die Befestigungsschrauben der Taschen getauscht werden. Die Taschen wurden nur wenige genutzt. Meine Preisvorstellung liegen bei 80 Euro inklusive Versand.
 

Anhänge

Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Weißt Du evtl ob die an die 1200 auch passen ? K50 ? habe noch das alte Model
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Nein, erst ab MJ 2017
Gugst du HIER
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Guten Abend!
Sind die Schrauben (Loxx) dabei? Dann nehme ich die Dinger.
Grüße
Maaz
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Passen die auch an eine Adventure?
 
Thema:

Wunderlich Tanktaschen

Wunderlich Tanktaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Oben