Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

Diskutiere Wunderlich Tanktaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
J

jens05

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
29
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der Verkleidung müssen nur gegen die Befestigungsschrauben der Taschen getauscht werden. Die Taschen wurden nur wenige genutzt. Meine Preisvorstellung liegen bei 80 Euro inklusive Versand.
 

Anhänge

Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Weißt Du evtl ob die an die 1200 auch passen ? K50 ? habe noch das alte Model
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
212
Modell
1200 GS LC
Nein, erst ab MJ 2017
Gugst du HIER
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Guten Abend!
Sind die Schrauben (Loxx) dabei? Dann nehme ich die Dinger.
Grüße
Maaz
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Passen die auch an eine Adventure?
 
Thema:

Wunderlich Tanktaschen

Wunderlich Tanktaschen - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Oben