Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen - tief - rauchgrau

Diskutiere Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen - tief - rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wir verkaufen hier eine gebrauchte (ohne Kratzer) Wunderlich Tourenscheibe, ERGO Screen - tief - rauchgrau. Montiert war diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Hallo zusammen,
wir verkaufen hier eine gebrauchte (ohne Kratzer) Wunderlich Tourenscheibe, ERGO Screen - tief - rauchgrau. Montiert war diese auf eine F650 GS, passt aber auch auf allen F800 GS. F700 GS bitte beim Händler nachfragen.

Preis: € 89,00, inkl. Versand (neu Preis € 139,00)
Keine Rücknahme

original Beschreibung Wunderlich:

Wunderlich ERGO Screen

Exzellenter Windschutz und Komfort und dringend notwendige Designkorrektur für die GS. Dank der beiden lieferbaren Höhen der optimale Schutz für jede Körpergröße. Die Fakten:

• Sehr gute Gesamt-Entlastung für Kopf, Oberkörper und Arme.
  • Im unteren Bereich (Übergang zu den Protektoren) stark verbreitert, bietet sie optimalen Schutz für Hände und Arme.
  • Oben entlasten die breiten Flaps Kopf und Oberkörper.
  • Das einmalige Fertigungsverfahren erlaubt sehr komplexe Formen, die einen perfekten Windschutz ermöglichen.
  • In 360 mm oder 400 mm Höhe lieferbar (Original F 650 GS: 260 mm / F 800 GS: 305 mm).
  • Das von unserer ERGO-Tourenscheibe der R 1200 GS abgeleitete Design schließt die Lücken zum Scheinwerfer und sorgt für eine stimmige wie imposante Erscheinung.
  • Sehr robuster, optisch reiner (voller Durchblick!!) und benzinbeständiger Lexan- Kunststoff.
  • Lieferbar in transparent und rauchgrau.
  • Im unteren Bereich „shadow“ eingefärbt (dynamischer Farbübergang).
  • Einfacher und schneller Anbau.
Fahrern bis 1,70 m Größe empfehlen wir die tiefe Version. Darüber hinaus haben wir die besten Erfahrungen mit der hohen Scheibe gemacht.

Wunderlich Tourenscheibe.jpg

Grüße
Stefan & Bettina

S

stefan.wie

Themenstarter
immer noch aktuell

S

stefan.wie

Themenstarter
Preisupdate

€ 80,00, inkl Vesand

keine Rücknahme

S

stefan.wie

Themenstarter
suche immer noch ein neues Zuhause :cool:

S

stefan.wie

Themenstarter
schubs

S

stefan.wie

Themenstarter
und nach oben damit

S

stefan.wie

Themenstarter
so, ab jetzt gibt es diese nur noch Ebay!

Ebay-Artikelnummer:271474015919

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen - tief - rauchgrau

Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen - tief - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete hier meine Wunderlich Tourenscheibe Vario-ERGO zum Verkauf an. Die Scheibe war etwa 2 Jahre lang an meiner 2005er R1200GS montiert. Die...
  • Tourenscheibe Ergo von Wunderlich

Tourenscheibe Ergo von Wunderlich: Ich verkaufe eine Tourenscheibe von Wunderlich. Es handelt sich um eine Ergo für die F650 GS ab BJ 2004. Die Scheibe ist klar und 39 cm hoch. Die...
  • Tourenscheibe Ergo von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete hier meine Wunderlich Tourenscheibe Vario-ERGO zum Verkauf an. Die Scheibe war etwa 2 Jahre lang an meiner 2005er R1200GS montiert. Die...
  • Tourenscheibe Ergo von Wunderlich

Tourenscheibe Ergo von Wunderlich: Ich verkaufe eine Tourenscheibe von Wunderlich. Es handelt sich um eine Ergo für die F650 GS ab BJ 2004. Die Scheibe ist klar und 39 cm hoch. Die...
  • Oben