Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

Diskutiere Wunderlich USB Doppelsteckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Exvierzylinder

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose.
Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut.
Passt natürlich auch an eine R 1200 GS LC. Alle weiteren Modelle müsst ihr mal recherchieren.

War 1 Jahr im Einsatz, jetzt wegen Modellwechsel zu verkaufen.
Kostet neu 50€. Jetzt für 30€ bei mir.
Der Schlüssel, Beipackzettel und Karton sind dabei.

Gruß
FrankIMG_1065.JPG

E

Exvierzylinder

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich USB Doppelsteckdose

Wunderlich USB Doppelsteckdose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250

Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250: Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp USB-Ladebox, passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator V, VI). Wird...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging: Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250

Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250: Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp USB-Ladebox, passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator V, VI). Wird...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging: Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Oben