Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

Diskutiere Wunderlich USB Doppelsteckdose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oreo

Oreo

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
28
Modell
Rallye LC + G/S
Hallo,

suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€.

Danke im Voraus und Grüße
Oreo
 
Oreo

Oreo

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
28
Modell
Rallye LC + G/S
Danke, in der Zwischenzeit hab ich entdeckt, dass Touratech bereits die neue Version mit 1x USB A und 1x USB C auflistet. Dabei unterstützt der USB C Ausgang noch bessere Schnelllade-Standards. Lieferbar aber leider erst ab März 24. Diese neue Version hab ich aber noch nicht auf eBay finden können.


Artikelnummer
01-030-0102-0
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Gibt’s bestimmt bei Aliexpress. Kommt doch eh alles aus Chinesien. Da wird TT es auch herbekommen.
 
Oreo

Oreo

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
28
Modell
Rallye LC + G/S
Noch nichts auf AliExpress finden können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich USB Doppelsteckdose

Wunderlich USB Doppelsteckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose

    Wunderlich USB Steckdose: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen. Sind zwei Stück vorhanden. Ein Stück zu 28 Euro plus Versand. Zahlung per PayPal unter...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose

    Wunderlich USB Steckdose: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen. Sind zwei Stück vorhanden. Ein Stück zu 28 Euro plus Versand. Zahlung per PayPal unter...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Oben