Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

Diskutiere Wunderlich USB Doppelsteckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
292
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose.
Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut.
Passt natürlich auch an eine R 1200 GS LC. Alle weiteren Modelle müsst ihr mal recherchieren.

War 1 Jahr im Einsatz, jetzt wegen Modellwechsel zu verkaufen.
Kostet neu 50€. Jetzt für 30€ bei mir.
Der Schlüssel, Beipackzettel und Karton sind dabei.

Gruß
FrankIMG_1065.JPG
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
292
Modell
R 1250 GS Rallye
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich USB Doppelsteckdose

Wunderlich USB Doppelsteckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose

    Wunderlich USB Steckdose: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen. Sind zwei Stück vorhanden. Ein Stück zu 28 Euro plus Versand. Zahlung per PayPal unter...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

    Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose

    Wunderlich USB Steckdose: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen. Sind zwei Stück vorhanden. Ein Stück zu 28 Euro plus Versand. Zahlung per PayPal unter...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

    Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Oben