Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

Diskutiere Wunderlich USB Ladebox SP-Connect im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H-G

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht. Leider funktioniert das System aber nur an meiner GS und nicht, wie erhofft, auch an meiner Harley, da der Navihalter zu dicht an der Scheibe sitzt und ich deshalb das Handy nicht drehen kann. Den kompletten Halter habe ich Ende Januar gekauft und nur einmal an der BMW ausprobiert. Er ist also so gut wie neu.
Der Versand ist inklusiv. Der Komplettneupreis betrug ca.170,00 € Ich stelle mir 140,00 € als VHB vor.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

Wunderlich USB Ladebox SP-Connect - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz: Moin, biete meine Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz an. Hatte sie nur ein halbes Jahr im Einsatz, seit Februar...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz: Moin, biete meine Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz an. Hatte sie nur ein halbes Jahr im Einsatz, seit Februar...
  • Oben