Biete Sonstiges Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig)

Diskutiere Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Scheibenaufsatz Vario Ergo + von Wunderlich. Kaufdatum ist der 05.03.2018. Zustand ist neuwertig - lediglich eine kleine "Macke"...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich biete einen Scheibenaufsatz Vario Ergo + von Wunderlich.
Kaufdatum ist der 05.03.2018. Zustand ist neuwertig - lediglich eine kleine "Macke" im Bereich der Halterung ist vorhanden (s.Fotos).
ABE ist dabei, Kaufbeleg (Garantie) ebenso.

Ich hätte gerne 69 Euro dafür.

Kaufpreis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruss,

Chris.

20180406_102945.jpg

20180406_103020.jpg

20180406_111217.jpg

20180406_111059.jpg

20180406_111134.jpg

A

abban

Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Hallo ChrisR,
bin interessiert, schicke mir doch bitte per PN Deine Kontodaten; Überweisung allerdings erst ab Mo möglich. (Bin zu alt für Computer-Banking!)
Gruß abban

Thema:

Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig)

Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich VARIO-ERGO 3D +

Wunderlich VARIO-ERGO 3D +: Verkauft jemand diesen Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D von Wunderlich in klar? Grüße Lennart
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich VARIO-ERGO 3D +

Wunderlich VARIO-ERGO 3D +: Verkauft jemand diesen Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D von Wunderlich in klar? Grüße Lennart

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Hi zusammen, ich suche wie schon geschrieben einen Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Oben