Erledigt Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC

Diskutiere Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Wunderlich Vario-Fussrasten für Beifahrer. Diese waren ca. 6 Monate verbaut und wurden wieder demontiert, da ich doch meistens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Verkaufe meine Wunderlich Vario-Fussrasten für Beifahrer. Diese waren ca. 6 Monate verbaut und wurden wieder demontiert, da ich doch meistens allein unterwegs bin und diese daher nicht benötige.
Festpreis 120,—€ zzgl. Versand.
Neupreis 169,90 + 49,90€.
Abwicklung gern über Paypal.

Anhänge

Forrisen

Forrisen

Hallo, sind die Rasten Höhenverstell und Klappbar?

Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo, natürlich klappbar und das Teil 2 in der Wunderlich-Montageanleitung kann es entsprechend verstellt werden, so wie man es am besten für den Beifahrer passt. Schau mal auf die Wunderlich-Seite in der Beschreibung. Gruss Uwe

Forrisen

Forrisen

Habe Interesse,per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC

Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP

F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP: Biete meine nur kurz montierten Vario Fußrasten von Wunderlich zum Verkauf. Ich hätte gerne 160 Euro inkl. versicherten Versand dafür. Vielen...
  • Suche Wunderlich Fussrasten Vario

Wunderlich Fussrasten Vario: Suche Fahrer-Fussrasten Vario von Wunderlich für 1200 GS Adv LC 2014
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Tausche Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten

Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Wunderlich Rasten tauschen: Die habe ich...
  • Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP

F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP: Biete meine nur kurz montierten Vario Fußrasten von Wunderlich zum Verkauf. Ich hätte gerne 160 Euro inkl. versicherten Versand dafür. Vielen...
  • Suche Wunderlich Fussrasten Vario

Wunderlich Fussrasten Vario: Suche Fahrer-Fussrasten Vario von Wunderlich für 1200 GS Adv LC 2014
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Tausche Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten

Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Wunderlich Rasten tauschen: Die habe ich...
  • Oben