Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Diskutiere Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle.
Er ist neu und originalverpackt.

Ich hätte gerne 195€ VHB dafür.

Abholung in München bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme und Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04

Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04: Moin, ich suche für eine R1200GS von 2004 einen Satz Wunderlich Vario Lever mit ABE zu einem akzeptablen Preis. Nachrichten/Angebote bitte per...
  • Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich

Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich: Hallo, habe mir gebrauchte Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich gekauft. Es befindet sich keinerlei Kennzeichnung ( KBA NR. ) darauf...
  • Erledigt Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS

Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS: Hallo, biete von Wunderlich einen Brems- und Kupplungshebel an. Vario Lever schwarz/schwarz Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand und...
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever

Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever: Hallo bin auf der Suche nach den oben genannten Hebeln mit ABE, Kratzer und umfallfrei für meine BMW R1200 bj2008! Gruss Hoschi
  • Erledigt Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber

Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber: Hallo Gemeinde, biete ein Satz Vario Lever Brems- und Kupplungshebel in Schwarz/Silber (Volleinstellbar incl. Länge) für R 1200 GS (04-12)...
  • Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04

Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04: Moin, ich suche für eine R1200GS von 2004 einen Satz Wunderlich Vario Lever mit ABE zu einem akzeptablen Preis. Nachrichten/Angebote bitte per...
  • Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich

Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich: Hallo, habe mir gebrauchte Brems-Kupplungshebel Vario Lever von Wunderlich gekauft. Es befindet sich keinerlei Kennzeichnung ( KBA NR. ) darauf...
  • Erledigt Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS

Wunderlich Vario Lever Brems- und Kupplungshebel BMW R 1150 GS: Hallo, biete von Wunderlich einen Brems- und Kupplungshebel an. Vario Lever schwarz/schwarz Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand und...
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever

Suche Wunderlich Brems- und Kupplungshebel Vario Lever: Hallo bin auf der Suche nach den oben genannten Hebeln mit ABE, Kratzer und umfallfrei für meine BMW R1200 bj2008! Gruss Hoschi
  • Erledigt Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber

Bremshebel und Kupplungshebel Vario Lever (Wunderlich) in schwarz/silber: Hallo Gemeinde, biete ein Satz Vario Lever Brems- und Kupplungshebel in Schwarz/Silber (Volleinstellbar incl. Länge) für R 1200 GS (04-12)...
  • Oben