Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Diskutiere Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen oder verkratzt, voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren durch Benutzung/Reinigung vorhanden. Die Protektoren waren zweieinhalb Jahre an einer R1250 GS verbaut, kein Umfaller.

Befestigungsmaterial und Einbauanleitung ist dabei.

NP bei Wunderlich: 249,--

Preis: VB 150,-- inkl. versichertem Versand.

IMG_2071.jpegIMG_2072.jpegIMG_2073.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Der Preis ist natürlich VB, hatte ich ganz vergessen.

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel

Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel: Servus zusammen, bin gerade dabei mir die unteren Bügel zu meiner 1250er zu suchen, hier sind die Wunderlich Ventildeckelkappen montiert, diese...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC: Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel

Motorschutzbügel Wunderlich Ventildeckel: Servus zusammen, bin gerade dabei mir die unteren Bügel zu meiner 1250er zu suchen, hier sind die Wunderlich Ventildeckelkappen montiert, diese...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC: Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
  • Oben