Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Diskutiere Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
Biker-Willi

Biker-Willi

Themenstarter
Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die Ergänzung, welche direkt oberhalb der Scheinwerfer montiert wird.
Ein Bild von Wunderlich möchte ich nicht anhängen, um keine Urheberrechtsverletzung zu riskieren.
Mir geht es darum, ob sich tatsächlich der Luftzug im Bereich des Tankrucksackes verringert.
Wer hat Erfahrungen damit? Bringt es etwas?
Grüße
Bikerwilli

Thema:

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry

Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry: Hallo Forum! Verkaufe eine sehr seltene Wunderlich Vario Verkleidung für die XCountry. Ursprünglich handelt es sich um Verkleidung der HP2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung

1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung: Hallo,biete hier einige Teile & Verkleidungsteile passend für die 1200 GS bis Bj. 2007 an. Preise: - rot lackierte Dakar -...
  • 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry

Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry: Hallo Forum! Verkaufe eine sehr seltene Wunderlich Vario Verkleidung für die XCountry. Ursprünglich handelt es sich um Verkleidung der HP2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung

1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung: Hallo,biete hier einige Teile & Verkleidungsteile passend für die 1200 GS bis Bj. 2007 an. Preise: - rot lackierte Dakar -...
  • Oben