Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Diskutiere Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So... nun kann ich hier zum Thema mitreden :smoke: Ich hab mir diesen " Windschutz" gestern dran gebaut und heute Probefahrt über ca. 100 km . Ich...
Togrem

Togrem

So... nun kann ich hier zum Thema mitreden :smoke:
Ich hab mir diesen " Windschutz" gestern dran gebaut und heute Probefahrt über ca. 100 km .
Ich hab die Puig-Scheibe + Seitliche Windabweiser EGO von Wunderlich dran. Bis dato hatte ich immer im Brust Bereich starke Verwirbelungen ...... Und jetzt mit der kleinen Scheibe vor der große Scheibe ( ganz runder gefahren ) ....... im Brust Bereich nur noch ein laues Lüftchen :rollleyyes: Bin damit auch Autobahn ca. 140-150 km/h gefahren mit offenem Visier und ohne Musik lauter zu machen :coo8ol:.
Ich bin 187 cm groß.... Wunderlich normale höhe Sitzbank.... jetzt passt das mit dem Winddruck :jubel:
ok.... Optik ist nicht jedermanns Sache..... aber mir gefällt auch nicht jede Frau 😂.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry

Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry: Hallo Forum! Verkaufe eine sehr seltene Wunderlich Vario Verkleidung für die XCountry. Ursprünglich handelt es sich um Verkleidung der HP2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung

1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung: Hallo,biete hier einige Teile & Verkleidungsteile passend für die 1200 GS bis Bj. 2007 an. Preise: - rot lackierte Dakar -...
  • 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry

Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry: Hallo Forum! Verkaufe eine sehr seltene Wunderlich Vario Verkleidung für die XCountry. Ursprünglich handelt es sich um Verkleidung der HP2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung

1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung: Hallo,biete hier einige Teile & Verkleidungsteile passend für die 1200 GS bis Bj. 2007 an. Preise: - rot lackierte Dakar -...
  • Oben