Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich denke zu Marathon Scheibe von Wunderlich brauch ich in diesem Forum nichts mehr zu sagen. Die Scheibe war bereits auf dem Motorrad montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Ich denke zu Marathon Scheibe von Wunderlich brauch ich in diesem Forum nichts mehr zu sagen. Die Scheibe war bereits auf dem Motorrad montiert, als ich dieses kaufte. Sie ist in einem guten Zustand (siehe Bilder).
Hinzu lege ich noch die linke Scheibenverstärkung von Wunderlich. Mit dieser stabilisiert sich die Scheibe erst auf ein annehmbares Niveu.

Preis zusammen 130 Euro

Abholung, Paypal oder Überweisung.

LINK zur Scheibe des Herstellers Wunderlich

LINK zur Verstärkung des Hersteller Wunderlich
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON + Wunderlich Scheibenverstärkung links - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Oben