Erledigt Wunderlich verstellbare Lenkererhöhung

Diskutiere Wunderlich verstellbare Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine verstellbare Wunderlich Lenkererhöhung an. Ich möchte für diese 85€ haben plus Versand. PS. Der Vollständigkeit halber: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polle

polle

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Ich biete eine verstellbare Wunderlich Lenkererhöhung an.

Ich möchte für diese 85€ haben plus Versand.

IMG20220924153133.jpg


PS. Der Vollständigkeit halber:
Ich bin Privatperson. Es gibt keine Garantie/Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
 

Anhänge

N

NurDerKoch

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
11
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS (2011) Triple Black
Hallo Polle, ich habe Interesse. Siehe PN.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich verstellbare Lenkererhöhung

Wunderlich verstellbare Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007

    Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007: Hat vielleicht noch jemand die verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich für die R1200GS Bj. 2007???? Das gute Stück wird leider nicht mehr...
  • Wunderlich Lenkererhöhung für BMW R 1200 GS verstellbar

    Wunderlich Lenkererhöhung für BMW R 1200 GS verstellbar: Hallo, wie im Titel geschrieben. Danke! Gruß Jörg:cool:
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Hallo! Ich selber hatte die Lenkererhöhung im März 2012 "GS Herby" abgekauft, brauche sie aber nicht länger! Verkaufe daher die Lenkererhöhung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung

    Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung: Hallo, Habe beim Garageaufräumen noch meine Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung. Hier ein Link zu Wunderlich, wo die genauen...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Verkaufe Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich. Neupreis 149,- für 75 € inkl. Versand. Es fehlen 2 Schrauben, GS+Adv bis 2007...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007

    Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007: Hat vielleicht noch jemand die verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich für die R1200GS Bj. 2007???? Das gute Stück wird leider nicht mehr...
  • Wunderlich Lenkererhöhung für BMW R 1200 GS verstellbar

    Wunderlich Lenkererhöhung für BMW R 1200 GS verstellbar: Hallo, wie im Titel geschrieben. Danke! Gruß Jörg:cool:
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Hallo! Ich selber hatte die Lenkererhöhung im März 2012 "GS Herby" abgekauft, brauche sie aber nicht länger! Verkaufe daher die Lenkererhöhung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung

    Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung: Hallo, Habe beim Garageaufräumen noch meine Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung. Hier ein Link zu Wunderlich, wo die genauen...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Verkaufe Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich. Neupreis 149,- für 75 € inkl. Versand. Es fehlen 2 Schrauben, GS+Adv bis 2007...
  • Oben