Biete Sonstiges Wunderlich Wandhalterung Original Koffer
Diskutiere Wunderlich Wandhalterung Original Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
Nigel

Themenstarter
Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter war 05.2017 zu einem Neupreis von 119,90€ Kofferhalter sind in einem sehr guten Zustand, werden wegen Modellwechsel abgegeben. Die Abgebildeten Koffer sind nicht Bestandteil des Angebotes.
VB 75,00€ plus Versand
Thema:
Wunderlich Wandhalterung Original Koffer
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin,
ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS.
Beste Grüße
Norman
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.
€ 85- incl...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin,
ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS.
Beste Grüße
Norman
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.
€ 85- incl...