Biete Sonstiges Wunderlich Wandhalterung Original Koffer

Diskutiere Wunderlich Wandhalterung Original Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter war 05.2017 zu einem Neupreis von 119,90€ Kofferhalter sind in einem sehr guten Zustand, werden wegen Modellwechsel abgegeben. Die Abgebildeten Koffer sind nicht Bestandteil des Angebotes.

VB 75,00€ plus Versand

D68DE0BF-CC76-4DF0-A33D-51CE96B9A9B1_1_201_a.jpeg
E1F0A0A3-7F5A-45C4-B3FF-2C49E2D28589.jpeg

Thema:

Wunderlich Wandhalterung Original Koffer

Wunderlich Wandhalterung Original Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus

Spoiler Wunderlich Ergo plus: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus

Spoiler Wunderlich Ergo plus: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Oben