Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Diskutiere Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild.

Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht verbauen. Es ist mir dann doch etwas zu klein.
Das Windschild hat eine ABE und kann problemlos an der R1200GS LC und der R1250GS inkl der Adventure Modelle genutzt werden.

Wer also Wind um die Nase haben will kann sich gerne per PN bei mir melden.

Preisvorstellung: 50 Euro VB

Gruß Mike

Versand möglich für 6,99 Euro mit DHL.
Bezahlung
  • Überweisung
  • PayPal an Freunde
  • PayPal als Warenkauf ist natürlich auch möglich wenn die PayPal Gebühren übernommen werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS)

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS): Hallo Zusammen, bevor ich das auf eBay-Kleinanzeigen verticke - biete ich hier das Wunderlich Windschild "Flowjet" (Art.Nr. 42730-002) an. Mir...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS)

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS): Hallo Zusammen, bevor ich das auf eBay-Kleinanzeigen verticke - biete ich hier das Wunderlich Windschild "Flowjet" (Art.Nr. 42730-002) an. Mir...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Oben