Diskutiere Wunderlich Windschild Marathon 2 mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe am Donnerstag, Allerheiligen, eine 2 Jahre alte R 1200 GS LC gekauft mit Wunderlich Marathon 2 Scheibe. Ich habe auf die...
ich habe am Donnerstag, Allerheiligen, eine 2 Jahre alte R 1200 GS LC gekauft mit Wunderlich Marathon 2 Scheibe. Ich habe auf die Standardscheibe zurückgebaut, passt bei mir gut.
Die gut erhaltene 2 Jahre alte Wunderlich Marathon 2 Scheibe habe ich jetzt mit ABE abzugeben: 85€
(ABE-Nr. bzw. auch KBA-Nr. 39007, Typ W-RF, Typ W-2930)
Bei Interesse gerne Fotos über PN (ab Mittwoch)
Viele Grüße
Joachim
Gerne Anfragen auch an meine Mailanschrift: Joachim.Hoelscher@t-online.de
Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€).
Es passt an die R1200GS /...
Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo,
biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC).
Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€).
Es passt an die R1200GS /...
Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo,
biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC).
Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...