Erledigt Wunderlich X-Stream Windschild
Diskutiere Wunderlich X-Stream Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Testsieger-Scheibe, für GS 1200 luftgekühlt, Höhe wie Adventure-Scheibe, klar, GS Schriftzug, guter gebrauchter Zustand, NP 145 Euro, 78 Euro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzin-Q

Themenstarter
Testsieger-Scheibe, für GS 1200 luftgekühlt, Höhe wie Adventure-Scheibe, klar, GS Schriftzug, guter gebrauchter Zustand, NP 145 Euro, 78 Euro inkl. Versand (bei Interesse Foto / bitte PN)
GS-Ossi

Kannst du mir ein Foto schicken? Wäre interessiert an der Scheibe! Nur mit der PN will nicht so gingen wie ich will......
Gruss Ossi
Benzin-Q

Themenstarter
Mach ich morgen. Gruß Edgar
Kannst du mir ein Foto schicken? Wäre interessiert an der Scheibe! Nur mit der PN will nicht so gingen wie ich will......
Gruss Ossi
Viskose

Hallo Edgar,
hast eine PN.
Gruß Rainer
MrUdo

Hallo, ich wäre interessiert. Bitte melde Dich wenn noch verfügbar.
Gruss Udo
Benzin-Q

Themenstarter
Hallo Udo. Aktuell reserviert. Habe bislang noch keinen Zahlungseingang. Wenn bis Sonntag nicht bezahlt - würde ich mich gerne nochmal melden.
Gruß
Edgar
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich X-Stream Windschild
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen,
ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen,
ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...