Biete Sonstiges Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW

Diskutiere Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach Verkauf meiner GS habe ich einige Teile übrig. Hier biete ich den Zündkerzensteckerabzieher von Wunderlich aus Alu an. Ein schönes...
J

JPh

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin,

nach Verkauf meiner GS habe ich einige Teile übrig. Hier biete ich den Zündkerzensteckerabzieher von Wunderlich aus Alu an.

Ein schönes Teil, dass in keiner Werkzeugkiste fehlen darf!

Preisvorstellung 12,-- zzgl. Versand Deiner Wahl oder Abholung im Hamburger Nordwesten.

Bei Interesse gerne PN.

Anhänge

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,
nehme ihn, wenn er passt.
Entweder schicken oder am 28.8. persoenlich

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs

J

JPh

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hi,

der Abzieher passt auf die Kerzenstecker der R1200gs. Hatte ihn für ne 1150GS mit Doppelzündung, wo die Stecker wohl identisch sind. Verkaufen würde ich lieber zügig, deswegen dann lieber versenden. Welche Versandart hätten Sie denn gerne?

Gruß

JP

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Auch gut. Da waere wohl das Hermes Paeckchen fuer 3Taler90 ideal

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs

Thema:

Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW

Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Oben