Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt

Diskutiere Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mädels & Jung`s, wir werden am 27.09 noch einmal das tolle Bikerfrühstück und Biggi`s (fast) alte Heimat unter die Räder nehmen. Wo: Bei...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Mädels & Jung`s,

wir werden am 27.09 noch einmal das tolle Bikerfrühstück und Biggi`s (fast) alte Heimat unter die Räder nehmen.
Wo: Bei der Wunderlich Unternehmenszentrale in der Joseph-von-Fraunhofer-Straße 6-8, in 53501 Grafschaft (direkt an der A 61 – Ausfahrt Grafschaft).

Wir werden, bevor es nochmal für paar (Herbst) Tage nach Italien geht, Biggi`s neue 900 GS "freibrennen" um die erforderliche 1000er Einfahr- Kontroll - Inspektion vorweg zu erledigen, um ordentlich am Stilfser Joch hochbrennen zu können :bounce: .

Freuen uns echt, eventuell ein paar Kolleginnen und Kollegen aus dem Forum dort anzutreffen, um ein bisschen zu Fachsimpeln.

BIS bald?

LG Biggi & Alex

Anhänge

Thema:

Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt

Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt - Ähnliche Themen

• Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Wunderlich %-Gutscheine

Wunderlich %-Gutscheine: Hallo miteinander, letztes Jahr bin ich durch Zufall hier im Forum auf einen RabattCode für Wunderlich gestolpert. Kann mir jemand sagen ob es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Wunderlich Windschild Marathon - Ähnliche Themen

• Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Wunderlich %-Gutscheine

Wunderlich %-Gutscheine: Hallo miteinander, letztes Jahr bin ich durch Zufall hier im Forum auf einen RabattCode für Wunderlich gestolpert. Kann mir jemand sagen ob es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Oben