Erledigt WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

Diskutiere WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded Das Gerät ist 3 Wochen alt, quasi neu. 250 €, incl. Versand. (Rechnung natürlich vorhanden)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Verkaufe ein

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

Das Gerät ist 3 Wochen alt, quasi neu.

250 €, incl. Versand. (Rechnung natürlich vorhanden)

(Bedeutet 17 % unter Neupreis (279,95 + 12,95 Versand) )

Link: WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200305160408823_COVER_1024x1024_2f01580c-a573-4df8-86df-827dffcd9...jpg

Zuletzt bearbeitet:
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
Da eine Nachfrage war, ich verkaufe das Gerät, weil mit meiner Navi-App "TomTom go" kein zoomen möglich ist.

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
Gerät ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör

Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör: Black Box Embedded LINQ version 2.0 für BMW Navigation Vorbereitung inkl. SP Connect Anti Vibration Module und SP Connect Adapter SPC+ inkl. 3D...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Gebe mein WunderLINQ 2.0 ab. Lag nun lange genug unbenutzt herum. Voll funktionsfähig. Soft und Firmware ist aktuell. Preis VB. 185 €. Versand...
  • WunderLINQ 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör

Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör: Black Box Embedded LINQ version 2.0 für BMW Navigation Vorbereitung inkl. SP Connect Anti Vibration Module und SP Connect Adapter SPC+ inkl. 3D...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Gebe mein WunderLINQ 2.0 ab. Lag nun lange genug unbenutzt herum. Voll funktionsfähig. Soft und Firmware ist aktuell. Preis VB. 185 €. Versand...
  • Oben