Erledigt Intercom HJC 50B (altern. 21B)
Diskutiere Intercom HJC 50B (altern. 21B) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena
Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
G.S.-Joe

Themenstarter
Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena
Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ ginge vielleicht auch das HJC 21B. Wer sich von seinem (voll funtionsfähigen) Intercom trennen möchte, kann mir gerne ein Angebot machen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Intercom HJC 50B (altern. 21B)
Belgien/Luxemburg Helmregeln Intercom: Wir fahren am WE nach Luxemburg und werden auch Belgien kurz streifen. Kollege hat so ein Sena Intercom aussen am Helm. Kann das Stress geben?
mfg
Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo
Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA)
Größe XL
Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden
Habe ihn...
SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon
Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau.
Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
Belgien/Luxemburg Helmregeln Intercom: Wir fahren am WE nach Luxemburg und werden auch Belgien kurz streifen. Kollege hat so ein Sena Intercom aussen am Helm. Kann das Stress geben?
mfg
Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo
Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA)
Größe XL
Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden
Habe ihn...
SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon
Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau.
Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...