WunderlinQ Accessory Cable?

Diskutiere WunderlinQ Accessory Cable? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Modell
R1250GS EZ 2022
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher Stecker da drauf passt?
IMG_0873.jpeg

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sieht nach Mini XLR aus. Ich weiß es aber leider nicht. Ist geraten.

Thema:

WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Oben