Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Diskutiere Wunderlinq Smartphone Controller im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gudze

Themenstarter
Hallo zusammen,

Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller.
Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben.
Ich würde den Wunderlinq einzeln für 170 Euro verkaufen.
Auf Wunsch, verkaufe ich auch komplett mit einem SP- Connect Wireless Charging Modul plus Halterung für die Original BMW Navigator Halterung. Die Plug and Play Lösung also.(Wunderlinq+Halterung+kabelloses Laden) Für alles zusammen hätte ich gerne 230 Euro.
Bei Fragen gerne fragen!

Versicherter Versand mit DHL für 4,99€ und PayPal möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Wunderliq

Suche: Wunderliq: Morgen zusammen, ich suche für meine BMW ADV Modelljahr 2015 einen respektive das Wunderlinq. Gerne auch mit Ladeadapter. Ich freue mich auf...
  • Erledigt Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo, ich verkaufe eine voll funktionsfähige Wunderlinq- Box für die Drehrad & Navisteuerung übers Smartphone. Dabei ist eine magnetische...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo, verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt. Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad: Hallo zusammen Habe über das Ami-Forum Advrider von einem Gerät in Entwicklung gelesen, das für einige hier mit GS LC auch interessant sein...
  • WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Wunderliq

Suche: Wunderliq: Morgen zusammen, ich suche für meine BMW ADV Modelljahr 2015 einen respektive das Wunderlinq. Gerne auch mit Ladeadapter. Ich freue mich auf...
  • Erledigt Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo, ich verkaufe eine voll funktionsfähige Wunderlinq- Box für die Drehrad & Navisteuerung übers Smartphone. Dabei ist eine magnetische...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo, verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt. Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad: Hallo zusammen Habe über das Ami-Forum Advrider von einem Gerät in Entwicklung gelesen, das für einige hier mit GS LC auch interessant sein...
  • Oben