Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Diskutiere Wunderlinq Smartphone Controller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gudze

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller.
Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben.
Ich würde den Wunderlinq einzeln für 170 Euro verkaufen.
Auf Wunsch, verkaufe ich auch komplett mit einem SP- Connect Wireless Charging Modul plus Halterung für die Original BMW Navigator Halterung. Die Plug and Play Lösung also.(Wunderlinq+Halterung+kabelloses Laden) Für alles zusammen hätte ich gerne 230 Euro.
Bei Fragen gerne fragen!

Versicherter Versand mit DHL für 4,99€ und PayPal möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

    WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad: Hallo zusammen Habe über das Ami-Forum Advrider von einem Gerät in Entwicklung gelesen, das für einige hier mit GS LC auch interessant sein...
  • WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

    WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

    WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad: Hallo zusammen Habe über das Ami-Forum Advrider von einem Gerät in Entwicklung gelesen, das für einige hier mit GS LC auch interessant sein...
  • Oben