Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunnderlich Cruise Control und Hupen Schutzbügel

Diskutiere Wunnderlich Cruise Control und Hupen Schutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für einen Bekannten 1 Stck Wunderlich Cruise Control schwarz m. blauen Stellrad ( Original verpackt ) Nr. 8166145 1 Stck Wunderlich...
M

Motorradwanderer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Verkaufe für einen Bekannten
1 Stck Wunderlich Cruise Control schwarz m. blauen Stellrad ( Original verpackt ) Nr. 8166145
1 Stck Wunderlich Hupen Schutzbügel ( Original verpackt ) Nr. 1250203

Neupreis zusammen: 96,80 €
Verkauf: 65,- €

Porto: 4,10 € als versichertes Paket.

Gruss
Ralf

M

Motorradwanderer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
nach Rücksprache mit meinem Bekannten setze ich den Preis auf 60,-€ incl. Versand.

Gruss
Ralf

K

Kampfkoloss

Modell
R1200gs Adventure
Verkaufst Du auch einzeln? Den Hupenschutzbügel habe ich schon.. Bräuchte nur den Tempomat..
Gruß Robert

M

Motorradwanderer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin,

mein Kumpel möchte nur beide Teile zusammen verkaufen.

Sorry

Gruss
Ralf

Zorro64

Zorro64

Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo Ralf,

ich würde die beiden Teile gerne kaufen.
Bitte Bankverbindung / paypal via PN senden.

Beste Grüße und Dank,

Diego

Thema:

Wunnderlich Cruise Control und Hupen Schutzbügel

Wunnderlich Cruise Control und Hupen Schutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Oben