x-lite 551 adventure - neuwertig

Diskutiere x-lite 551 adventure - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertigen Crosshelm, Größe M. Der Helm wurde als Zweithelm im März 2013 gekauft und ist aus nicht öfter als fünf mal für kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Verkaufe neuwertigen Crosshelm, Größe M.

Der Helm wurde als Zweithelm im März 2013 gekauft und ist aus nicht öfter als fünf mal für kurze Ausfahrten getragen worden.
Verkaufsgrund: BMW R1200 GS Rallye wurde verkauft.

Neupreis: 439€
Meine Preisvorstellung: 339€ (nehme gerne auch realistische Kaufangebote entgegen).
IMG_6620.jpgIMG_6623.jpg

Artikelbeschreibung:

X-lite® X-551 Adventure n-com®
Der X-lite® X-551 wurde speziell designed für Fahrer von SuperMoto und Straßen-Enduro Motorrädern. Wie immer legt X-lite® bei diesem Helm viel Wert aufs Detail, was bei der Auswahl der Materialien für Helmschale und Innenausstattung besonders deutlich wird.

Material: Composite-Fibre (Carbon/ Kevlar®/ Fiberglas), 3 Helmschalengrößen
Gewicht: ca. 1590 g
Visier: kratzfest, klar, beschlaghemmend durch Pinlock® sowie integrierte Sonnenblende, kratzfest, getönt, beschlaghemmend
Belüftung: Kinn-, Stirn- und Oberkopfbereich, verstellbar sowie Entlüftung am Hinterkopf, verstellbar
Futter: Unitherm Light, antibakterielles und atmungsaktives Innenfutter, komplett herausnehmbar
Verschluss: Doppel-D Verschluss
Prüfungen: ECE 22.05
Sonstiges: inklusive Windabweiser und abnehmbarem Helmschirm.
Helm ist vorbereitet für X-lite® x-series n-com® Kommunikations-System.

Dieses, Scala riders Q2, kann gerne auf Wunsch exklusiv zum Kaufpreis mit erworben werden. Ist ebenfalls im März 2013 gekauft worden. Details gerne auf Anfrage.

Der Verkaufspreis versteht sich inkl. versicherten DHL Versand.

- - - Aktualisiert - - -

Ist verkauft - vorbehaltlich Eingang des Kaufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

x-lite 551 adventure - neuwertig

x-lite 551 adventure - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Erledigt X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus Preis: 299 Euro Keine 200 km...
  • Biete Sonstiges X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus 499 Euro Der Helm wurde 3-4 mal...
  • Erledigt X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL

X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL: Verkauft wird ein gebrauchter und sehr gut erhaltener X-Lite Helm. Inclusive Pinlock und Sonnenvisier. Auf der linken Seite befindet sich noch...
  • Biete Sonstiges X-Lite 551

X-Lite 551: Hallo Freunde, biete einen NEUEN UNGETRAGENEN HELM von X-LITE 551 , dieser Helm war ein Rückläufer von NOLAN, ein zweites Visier ist dabei, sowie...
  • X-Lite 551 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Erledigt X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus Preis: 299 Euro Keine 200 km...
  • Biete Sonstiges X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus 499 Euro Der Helm wurde 3-4 mal...
  • Erledigt X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL

X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL: Verkauft wird ein gebrauchter und sehr gut erhaltener X-Lite Helm. Inclusive Pinlock und Sonnenvisier. Auf der linken Seite befindet sich noch...
  • Biete Sonstiges X-Lite 551

X-Lite 551: Hallo Freunde, biete einen NEUEN UNGETRAGENEN HELM von X-LITE 551 , dieser Helm war ein Rückläufer von NOLAN, ein zweites Visier ist dabei, sowie...
  • Oben