Erledigt X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M

Diskutiere X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen sehr sehr selten gefahrenen X-Lite 903 Warmflash (der mit Doppel-D Verschluß) Gr. M aus 2023. Aufgrund Zeitmangel und mehreren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen sehr sehr selten gefahrenen X-Lite 903 Warmflash (der mit Doppel-D Verschluß) Gr. M aus 2023.
Aufgrund Zeitmangel und mehreren Helmen trenne ich mich jetzt von diesem.
Ist das Modell mit Doppel-D Verschluss.
Rechnung von Louis aus 2023 vorhanden .

Preis: 159,- zzgl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M

X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Erledigt Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Erledigt Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Oben