Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Manny, du hast Post. :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 32829

Gast
Hallo zusammen,
die PN´s sind alle raus.

Schönen Abend,
Guy
Sodeli, nachdem ich wieder einigermassen genesen bin von der sehr hartnäckigen Grippe,
hier nun noch der Bericht zu den X-Style Klebern:

- Ware kam sauber verpackt und pünktlich bei mir an.

Nach der Reinigung der Oberfläche
IMAG1671.jpg


Erster Kleber sitzt perfekt !
IMAG1672.jpg



So beide Deckel feddisch, es könnte gleich losgehen !
IMAG1673.jpg


Mein Fazit dazu:
Eine feine und saubere Sache die der Guy da anbietet.
Sogar für einen wie mich, der eher das gröbere mag sind
die Kleber mit der guten Anleitung ganz easy zum montieren.

:jubel:JEDERZEIT wieder Guy ! :high5:

Josef
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
OFF TOPIC:
Die Idee finde ich super.
Ich habe das damals vor 5 Jahren mit den Sportkoffern meiner K1200R selber gemacht.
Die Kleber für die Rückseite habe ich auch über Ebay gekauft und dann habe ich 3M Folie bestellt und für die Gurten zugeschnitten.
Das sah dann so aus:

tn_P1000324.JPGtn_P1000325.JPGtn_P1000323.JPGtn_P1000326.JPG
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Die Saison ist gestartet und mein Lager ist voll! :cool:

Grüße
Guy
 
R

Ridingsaurier

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
46
Servus Guy,

bin gerade auf den Thread gestoßen. Aber der ist schon so lang .... Hast Du eine aktuelle Übersicht, was es alles gibt und in welchen Farben zu welchem Preis, den Du mir evtl. per PN zukommen lassen könntest ?

Danke und Gruß

Christian
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Servus Guy,

bin gerade auf den Thread gestoßen. Aber der ist schon so lang .... Hast Du eine aktuelle Übersicht, was es alles gibt und in welchen Farben zu welchem Preis, den Du mir evtl. per PN zukommen lassen könntest ?

Danke und Gruß

Christian
Du hast Post,
Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
wer will nochmal wer hat noch nicht?

Grüße
Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen PN´s sind alle raus.

Grüße
Guy
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Gewerbl. Handeln ist hier nicht erwünscht.

Ich mache hier zu.
Die Forenregeln sind bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Oben