Biete Sonstiges Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH

Diskutiere Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Xbox360 Slim mit 250GB an Es ist eine RGH (Bei Fragen - Melden) Dabei ist noch der Kinect sensor, das Netzteil, 1 Controller und...
holder30

holder30

Themenstarter
Biete hier eine Xbox360 Slim mit 250GB an
Es ist eine RGH (Bei Fragen - Melden)
Dabei ist noch der Kinect sensor, das Netzteil, 1 Controller und 1 HDMI Kabel
Ist das FSD3 installiert (21 Games als SK auf der HDD)
Die Konsole ist Ready2play
SK von interner und externer USB Festplatte starten! Erstellen von SK auf interne und externe Festplatte! Homebrews (Programme), Mediaplayer (z.B. zum MKV wiedergeben), Emulatoren, Linux usw. starten!
XDG3, AP 2.5 und AP 2.6 Spiele sind kein Problem!
Importspiele (NTSC) werden auch unterstützt! Online spielen über Xlink Kai (gratis) - (Xbox Live nicht möglich!)

Weitere Details bei Anfrage

Preis VB 190,- €

Anhänge

Thema:

Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH

Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH - Ähnliche Themen

• DVD/Festplattenrecorder 250GB

DVD/Festplattenrecorder 250GB: Hallo, wegen eines kompletten Systemwechsels biete ich hier meinen Lite-On IT LVW-5055 GDL+ Festplatten / DVD Rekorder mit DVD Brenner und...
  • Biete Sonstiges Call of Duty Black Ops xbox360

Call of Duty Black Ops xbox360: Neu und noch versiegelt.... 25€ inkl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Slim-Line-Topcase

Slim-Line-Topcase: Moin zusammen! Jetzt hab ich noch einige Zubehörteile meiner ehem. 1150GS im Angebot. Anfangen möchte ich heute mit einem "Slim-Line-Topcase"...
  • Slim-Line-Topcase - Ähnliche Themen

• DVD/Festplattenrecorder 250GB

DVD/Festplattenrecorder 250GB: Hallo, wegen eines kompletten Systemwechsels biete ich hier meinen Lite-On IT LVW-5055 GDL+ Festplatten / DVD Rekorder mit DVD Brenner und...
  • Biete Sonstiges Call of Duty Black Ops xbox360

Call of Duty Black Ops xbox360: Neu und noch versiegelt.... 25€ inkl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Slim-Line-Topcase

Slim-Line-Topcase: Moin zusammen! Jetzt hab ich noch einige Zubehörteile meiner ehem. 1150GS im Angebot. Anfangen möchte ich heute mit einem "Slim-Line-Topcase"...
  • Oben