Biete Sonstiges Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH

Diskutiere Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Xbox360 Slim mit 250GB an Es ist eine RGH (Bei Fragen - Melden) Dabei ist noch der Kinect sensor, das Netzteil, 1 Controller und...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Biete hier eine Xbox360 Slim mit 250GB an
Es ist eine RGH (Bei Fragen - Melden)
Dabei ist noch der Kinect sensor, das Netzteil, 1 Controller und 1 HDMI Kabel
Ist das FSD3 installiert (21 Games als SK auf der HDD)
Die Konsole ist Ready2play
SK von interner und externer USB Festplatte starten! Erstellen von SK auf interne und externe Festplatte! Homebrews (Programme), Mediaplayer (z.B. zum MKV wiedergeben), Emulatoren, Linux usw. starten!
XDG3, AP 2.5 und AP 2.6 Spiele sind kein Problem!
Importspiele (NTSC) werden auch unterstützt! Online spielen über Xlink Kai (gratis) - (Xbox Live nicht möglich!)

Weitere Details bei Anfrage

Preis VB 190,- €
 

Anhänge

Thema:

Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH

Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH - Ähnliche Themen

  • Slim wallet?

    Slim wallet?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Geldbeutel, da sich meiner auflöst und da bin ich, viel zu spät, auf das Thema slim wallet gestoßen. Gibt...
  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

    Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Erledigt Cardo Packtalk Slim Duo (neu)

    Cardo Packtalk Slim Duo (neu): Ich habe (vermutlich Aufgrund eines Preisfehlers) sehr spontan am 11.11.2021 ein Cardo Packtalk Slim Duo Set als Neuware direkt bei und von Amazon...
  • Suche BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit)

    BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit): Suche o.g. Polster für Grösse 60/61 Art.Nr.: 76 31 8 568 398 Evtl. hat ja jemand eins rumliegen.:wink:
  • Biete Sonstiges Call of Duty Black Ops xbox360

    Call of Duty Black Ops xbox360: Neu und noch versiegelt.... 25€ inkl. Versand
  • Call of Duty Black Ops xbox360 - Ähnliche Themen

  • Slim wallet?

    Slim wallet?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Geldbeutel, da sich meiner auflöst und da bin ich, viel zu spät, auf das Thema slim wallet gestoßen. Gibt...
  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

    Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Erledigt Cardo Packtalk Slim Duo (neu)

    Cardo Packtalk Slim Duo (neu): Ich habe (vermutlich Aufgrund eines Preisfehlers) sehr spontan am 11.11.2021 ein Cardo Packtalk Slim Duo Set als Neuware direkt bei und von Amazon...
  • Suche BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit)

    BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit): Suche o.g. Polster für Grösse 60/61 Art.Nr.: 76 31 8 568 398 Evtl. hat ja jemand eins rumliegen.:wink:
  • Biete Sonstiges Call of Duty Black Ops xbox360

    Call of Duty Black Ops xbox360: Neu und noch versiegelt.... 25€ inkl. Versand
  • Oben