Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

Diskutiere Xenon Supervision HID Head Lamp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.
Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden.
Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro Versand. Oder Abholung in PLZ-Gebiet 96.

DSC_1031.JPGDSC_1032.JPGDSC_1033.JPGDSC_1035.JPGDSC_1036.JPG
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Nicht verkauft, werde sie Sachen in der Kleinanzeigen Bucht anbieten.
Ich setze die Anzeige daher hier auf erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Supervision HID Head Lamp

Xenon Supervision HID Head Lamp - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Erledigt Hella Micro Xenon

    Hella Micro Xenon: Verkaufe einen Satz Xenons (2 Stück). Alles dabei (siehe Bild). Waren nie verbaut da ich an meiner GSA keinen mir vertrauenswürdigen Einbauplatz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

    Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon: Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an

    Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an: Moin zusammen, ich habe folgende Frage zur Verwendung eines China Xenon HID Kits: Ich habe das Ganze verbaut und bin damit auch ganz zufrieden...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Erledigt Hella Micro Xenon

    Hella Micro Xenon: Verkaufe einen Satz Xenons (2 Stück). Alles dabei (siehe Bild). Waren nie verbaut da ich an meiner GSA keinen mir vertrauenswürdigen Einbauplatz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

    Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon: Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
  • Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an

    Frage zu Xenon HID: Aufblitzen bei Zündung an: Moin zusammen, ich habe folgende Frage zur Verwendung eines China Xenon HID Kits: Ich habe das Ganze verbaut und bin damit auch ganz zufrieden...
  • Oben