Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Diskutiere Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes aus München

Themenstarter
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero konfektioniert. Die Haltebleche haben von mir jeweils zwei zusätzliche Bohrungen erhalten, die unterscheiden sich nicht besonders von der XRV Variante. War also an einer Africa Twin verbaut.

Der Xenon Scheinwerfer mitsamt Steuergerät war eine Saison verbaut, aber mit einem anderen Kabelsatz, also der mitgelieferte Kabelbaum ist neu. Der Nebelscheinwerfer mitsamt Kabelbaum ist unbenutzt.

Meine Preisvorstellung ist 180 Euro incl. versicherten Versand

Bilder folgen oder per Mail

Gruß Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon - Ähnliche Themen

• Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Touratech Gepäckplatte XL

Touratech Gepäckplatte XL: Passt auch auf 1200er GS. Schwarz, sehr guter Zustand. Np zw. 240-270€ Hier der Link zum Produkt: Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC GS 1200/1250/ADV Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer hoch

GS 1200/1250/ADV Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer hoch: Hallo,ich biete hier eine Komfortsitzbank Toruatech Kahedo Fresh Touch Fahrer hoch für GS 1200LC/1250 und die Adventure Modelle. NP.399 Euro...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
  • Biete Touratech Kofferanbausatz im Set - Ähnliche Themen

• Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Touratech Gepäckplatte XL

Touratech Gepäckplatte XL: Passt auch auf 1200er GS. Schwarz, sehr guter Zustand. Np zw. 240-270€ Hier der Link zum Produkt: Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC GS 1200/1250/ADV Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer hoch

GS 1200/1250/ADV Touratech Kahedo Fresh Touch Fahrer hoch: Hallo,ich biete hier eine Komfortsitzbank Toruatech Kahedo Fresh Touch Fahrer hoch für GS 1200LC/1250 und die Adventure Modelle. NP.399 Euro...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
  • Oben